Sonntag, 1. September 2013

Some die young..

Einige sterben früh.

Ich stelle mir grade die frage, was dieser Tietel jetzt genau heißen soll.
Ist gemeint, das einige früh sterben..wegen einem Unfall, einer Krankheit oder ähnlichem?
Oder ist so jemand wie ich gemeint?
Jemand der quasi tot ist weil er sich so fühlt?
Jemand der oft das Gefühlt hat, das sein Leben nicht sonderlich viel Sinn hat, wegen dem vielen drumerum, mit dem er nicht klar kommt?
Kann man tot sein und trotzdem einen Herzschlag haben?
Manchmal denke ich das schon.
Ich fühle mich leer. Nur noch wie eine Hülle die umher läuft mit einem FakeLächeln im Geischt.

Ich habe es aufgegeben, anderen zu erklähren was los ist, weil verstehen tut es doch nie einer.
Ich habe es probiert. Oft habe ich das. Immer ohne Erfolg.
Ich bin stark.
Immer für andere.