Freitag, 17. August 2012

Nele

Ich weiß noch ganz genau wie es war...
Nikolaus 2005...Melly war da..

Ich wollte Mama irgendwas fragen..sie hatte zwei Bilder in der Hand & ich neugierig wie ich nuneinmal bin hab ihr die Fotos aus der Hand geschnappt..

Als erstes hatte ich das Bild von Elise in der Hand...dann deins...
Mama sagte: Das ist euer Nikolausi

Ich hab mich Natürlich gefreut.. & mit der Zeit bist du meine kleine Pups-Maus geworden..


Als wir vorgestern aus dem Urlaub kamen hatte MJ euch schon rausgelassen..

Ich hatte natürlich Pläne gemacht für den Tag und fuhr nach Wittingen zu..
(ok das behalte ich für mich)

Gestern sagte Mama das du die ganze nacht draussen warst...ein kleiner Schock denn du bist abends immer nach Hause gekommen..

Da lagst du..auf dem Stuhl wie ein häufchen Elend..

Als ich über den Fell strich erschrak ich..
Du warst nur noch Haut&Knochen...

Natürlich wollten wir zum Arzt..aber er war im Urlaub..
Also zu einem anderen..
dieser gab dir nur eine Spritze..

Heute sind wir zu einem anderen gefahren..
Er versuchte alles um dir zu helfen

Die Blutwerte sagten:

Nierenversagen!!

Man konnte nur noch eins für dich tun...
Dich für immer einschlafen zu lassen..
Ich werde vermissen wie du immer vor der Terassentür gestanden hast & gemautzt hast, weil du raus wolltest..
Ich werde vermissen wie du dich immer heimlich hoch in mein Bett geschlichen hast..
Ich werde vermissen wie du mit den anderen beiden ins Arbeitszimmer eingebrochen bist, um die lerkerlies zu stiebitzen..
Ich werde vermissen wie du mir jeden morgen hinterher gelaufen bist wie ein kleiner Schatten um geschmust zu werden..

Ich weiß das du es jetzt besser hast...











Ich habe eben deine Kerze aufgestellt und deinen kleinen Stein..
ich habe versucht nicht zu weinen..aber es ging nicht..







Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut..