Samstag, 18. August 2012

DU!

Wie oft habe ich schon im Schein der Flamme hier gesessen & an DICH gedacht?
Wie oft werde ich nocht hier sitzen & an DICH denken..?

Mit dem selben Gedanken nur anders.. 


Nicht daran wie schön es ist sondern wie schön es war..



Ich vermisse es wie wir zusammen gelacht haben,
wie DU mich in Arm genommen hast, mir die Strin geküsst hast & mir gesagt hast wie wunderschön ich bin.
Ich vermisse die Zeit mit DIR weil ich in dieser Zeit so Glücklich gewesen bin...
DU warst der Mensch der mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat...


Immer wenn ich mich einsam fühle und mich nach DEINER nähe sehne zünde ich eine Kerze an & fühle mich für wenige Augeblicke DIR so nahe wie damals...

Warum musstest DU nur gehen?






 


(einige Menschen werden jetzt an einen Jngen denken dessen initzialien C.K sind aber nein dieser ist es nicht ;) )