Montag, 20. August 2012

Ist das echt so?

Also ich & meine große-kleine Schwester hatten langeweile & haben Türkisch für Anfänger geschaut..
 
Im großen & ganzen muss ich sagen ein ziemlich gelungender Film.
Er hat mir gut gefallen & man hatte einige lacher drinnen..

Eine Stelle haber hat mich stutzig gemacht..& zwar die :


Er: Man du spielst mit meinen Gefühlen !!
Sie: Ja so ist das nun mal in unserem alter!


 
 Ist das wirklich so!?


Ich wage es jetzt einmal diese Frage mit einem Ja zu beantworten..

Ich merke es oft genug...
aber vielleicht ist es manchmal auch gar nicht mit Absicht...!?

Ich bin selbst 19 & ich glaube fast schon das das mit zum Leben gehört..damit man lernt wer einem gut tut & wer nicht..

Es gehört vielleicht einfach zum richtigen Erwachsen werden dazu...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen