Freitag, 24. August 2012

Kosenamen..

Ich habe eben über Kosenamen nachgedacht...

Die meisten nennen ihren Freund bzw ihre Freundin 

Schatz...

Ich habe meinen Freund damals Engel genannt...

 Wisst ihr warum?

Nach einem Schatz muss man suchen..in Filmen immer mit einer Karte..Doch wer hat schon eine Karte zu Hause ,die einem zeigt wo der Mensch ist der einen Liebt?
Ich habe Engel gesagt ,weil ein Engel zu einem kommt wenn man ihn am meisten braucht..
Engel so nennt man die Geschöpfe die einen beschützen, die trösten, die still neben einem stehen, die einem Kraft geben, die mit denen man glücklich wird..

& genau das hat mein Freund damals getan..

Er war da wenn ich traurig war..er hat mir die Kraft gegeben wieder aufzu stehen um wieder glücklich zu sein & er hätte mich vor allem beschützt..das weiß ich..

(Ich muss dazu sagen das er im betrunkenen zustand selbst jetzt sagt er würde mich beschützen...aber vielleicht ist das nur..so ein Beschützerinstinkt ;) )





Nur so am Rande...Schatzi... Meine Mama sagt immer das ist eine Mischung aus Scharf & Ziege...

Ich will weder das eine noch das andere sein..also werde ich DIESEN Kosenamen den rest meines Lebens Ablenen *lach*