Mittwoch, 5. September 2012

SIE

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenen können ,
nennen wir sie Freunde :)


Ich habe sie in der 9ten Klasse kennengelernt...


(9te erst aus dem Grund das mir die 9te so gut gefallen hat das ich sie zwei mal machen wollte)


Sie war sehr seeehr sehr schüchtern & saß nur da & hat nix gesagt..oder eher kaum was.


Sie war mir gleich sympatisch..


Es dauerte nicht lange & sie war für mich nicht mehr wegzudenken & sie wurde mein kleiner Hase..


Wir saßen nebeneinander in der letzen Reihe..& wie oft sie mich ausgelacht hat wenn ich mir mein Knie am Tisch gestoßen haben weil ich eine SMS bekommen hab :)


Jetzt nach einem Jahr BBS sehen wir uns nur noch zwei mal in der Woche & sie fehlt mich schreklich dolle..


Heute haben wir uns auf Grund eines freien Tage getroffen..



Hier sind unsere tollen Bilder:

















Freundschaft beginnt mit einer Begegnung..irgendwie,irgendwo & irgendwann...
 

Ich bin so froh das ich dir begegnen durfte mein kleiner Hase!
Du hörst mir immer zu !

Du kennst die ganze Geschichte zwischen mir & ihm
 


Ich will dich nie nieeeeemals verlieren !