Sonntag, 16. September 2012

Mittlerweile..

Mittlerweile hasse ich  IHN schon fast..


Ich hasse das was ER mir angetan hat..
Ich hasse es wie ER mit mir umgegangen ist  
Ich hasse IHN weil er so geworden ist..
Ich hasse SEINE Ignoranz gegenüber mir..
Ich hasse es wie ER mich ansieht..
Ich hasse es wie ER mich berührt hat..


Ich will ALLES hassen..

Am liebsten würde ich IHM sagen er soll alles vergessen..
Alles was ich IHM jemals erzähle habe..
Jede meiner Tränen die ich SEINETWEGEN weinte..

All die zeit die wie zusammen verbracht haben..
Alles was zwischen uns gewesen ist..

Am Liebsten würde ich sagen:

Ich vermiss DICH nicht..
DU bist mir egal..
Ich habe DICH schon längst vergessen..
Ich kenne nichtmal mehr DEINEN Namen..




Scheiße nur das nichts davor wirklich stimmt..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen