Samstag, 13. Oktober 2012

R.I.P Marvin...

Ich sah dein Bild...& ich sah die Bildunterschrift...:



 

R.I.P hubii :(( du Bist und bleibst einer meiner BESTEN Freunde !!! Ich werde dich niemals vergessen !! Beste Freunde für immer !!!
 


Ich habe es nicht verstanden...dachte es sei ein Scherz...
Doch das war es leider nicht..
 

Nach mehr als 12 Jahren die du immer da gewesen bist...da kann & will ich mir einfach nicht vorstellen das du weg bist !!


Ich erinner mich noch daran wie wir zusammen durch den Wald gelaufen sind & als kleine Kinder Windschiefe Bretterbuden zusammengebaut haben.

Ich erinner mich noch an deinen 10ten Geburtstag. Wir haben Filme geschaut & sind mitten in der Nacht aus dem Zelt ins Haus geflüchtet weil wir angst hatten...
Ich erinner mich noch an deine Anrufe..
Wie oft hast du mich gebeten nichts mehr mit meinem Ex-Freund zu machen?? Bestimmt 100x.
Wie oft wollten wir uns treffen haben es aber nicht geschafft?

Ich erinner mich ans Weinfest in Gannerwinkel...als ich dich nach langem wieder gesehen habe...




Eben war ich an der Unfallstelle...dort wu du vor nicht mal 24Stunden  mit deinem Auto gegen enien Baum geprallt bist & verbrannt bist..

Ich habe den verkohlten Baumstamm gesehen..
Ich habe die Bremsspuren gesehen..
Ich habe die vielen Kerzen,Blumen, WOB-Schals & Trikots gesehen..
Ich habe Menschen gesehen die um dich Trauern..



Seit dem weine ich nur noch..

Ich hoffe du warst schon tot ehe das Auto angefangen hat zu brennen..



Ruhe in Frieden ! Ich werde dich vermissen