Mittwoch, 7. November 2012

Besondere Menschen..

Es ist ihre Art mit Dingen umzugehen.
Es ist das Leuchten in ihren Augen wenn sie sich freuen.
Es ist ihr lachen das so fröhlich & unbeschwert klingt.
Es ist ihre Art miteinader umzugehen. Die Art wie sie zusammenhalten. Wie sie sich gegenseitig unterstützen.
Es ist die Art wie sie mich mit ihren Augen ansehen. Voller freundlichkeit & vertrauen.
Es ist die offene Art die sie einem gegenüber zeigen, ohne einen wirklich zu kennen.
Die großen , warmen Hände die meine umschlossen um mir den Weg zu zeigen.

Sie lassen mich die Welt anders sehen. Sie lassen mich lächeln. Nur weil sie sind wie sie sind.
Sie verstellen sich nicht, nur um jemand anderen zu gefallen. Sie sind sie selbst.
& genau das ist es was mich so fastziniert. & das ist es was ich an dieser Arbeit so Liebe.

Menschen mit Beeinträchtigungen sind so viel mehr Menschen als die meisten ohne Beeinträchtigung.
Weil sie die Welt anderes sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen