Sonntag, 4. November 2012

Was ich am meisten Hasse...

...Sind Menschen die unfähig sind zu ihrer Liebe zu stehen.
Die auf Nachfrage nur unbekümmert lächeln & sagen: " Ich? verliebt? In diese Person? Nein wie kommst du da drauf?
"
Aber innerlich sich immer wieder im Kopf sagen: " Ja ich bin verliebt. Aber ich kann es nicht zugeben.."


Warum!?


Wenn ich verliebt bin dann bin ich es eben. Egal ob dieser Mensch älter,jünger oder genauso alt ist wie ich.
Egal ob dieser Person Ausländer ist.
Egal ob die entfernung zueinander mehrere 100km beträgt.

Egal was meine Freunde dazu sagen.
Liebe kennt keine grenzen.



Es ist falsch & ausserdem feige sich davor zu verstecken.


Oder ist es euch Peinlich diesen Menschen zu lieben?
Warum!? 

Überlegt einmal was diesen Menschen so besonders macht das ihr ihn liebt.? Was gibt er euch was andere euch nicht geben können.?
& hat DIESER Mensch es verdient nicht erwähnt zu werden.?