Samstag, 16. Februar 2013

Geschichte eines Bedeutungslosen Menschen..?

Neulich musste ich an die Biografie denken die wir für die Schule von uns schreiben sollten..
Ich dachte dran das viele Menschen sie veröffentlichen.
Dann dachte ich..
Kann ich das in ein paar Jahren vielleicht auch?
Oder würde sie keiner kaufen weil ich ja ein quasi Namenlos, ein Bedeutungsloser Mensch auf dieser Erde bin?

Dann hab ich genauer darüber nachgedacht.
Bin ich wirklich Bedeutungslos?
Nur weil ich kein Promi bin?
Bin ich weniger wichtig?

Eins ist mit klar geworden.
Den Menschen denen ich etwas bedeute. Bei denen bin ich sicher kein Niemand.
Im allgemeinen bin ich kein Niemand.

ICH BIN ICH !

Jeder Mensch hat sein Patz auf dieser Welt.
Ob dick,dünn,hüpsch, nicht so hüpsch, gesund,krank, Dunkelhäutig oder nicht.
Jeder hat es verdient zu leben & darum ist auch kein Mensch dieser Welt ein niemand.

Jeder hat eine Aufgabe & auch wenn ich noch nicht genau weiß was meine ist...
Ich bin ein JEMAND !
Ganz ohne zweifel. Ich wurde geboren & ich lebe.
Also kann ich kein niemand sein..






2 Kommentare:

  1. naa duu wurdest vorgestellt (= schau mal vorbei falls es dich interessieren sollte :'>

    AntwortenLöschen