Mittwoch, 24. April 2013

Über alles ein bisschen.

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen & ich schreibe an 3 aufeinander folgenden Tagen meine Staatlichen Abschlussprüfungen zur Sozialassititentin.

Wenn ich erhlich bin wünsche ich mir jetzt die 3 Prüfungen in der Realschulzeit zurück.
Sie waren (zurückblickend) so leicht.
Es gab zumindest Wahlteile & das was man nicht konnte hat man dann halt weggelassen.

Jetzt muss ich ALLES können.


Grade jetzt wo ich einfach nur Stress habe mit Arbeit, Ausarbeitungen, Prüfungen, 12 Stunden Training die Woche (ohne sondersachen)...Geht alles drunter & drüber.

Ich muss sagen ich bin am Montag abend ja beinahe explodiert.
Etwas zu lassen was bereits Jahrelang fast normal ist ist einfach schwierig.
Obwohl...ich weiß ja jetzt nach ein paar Tagen nachdenken das es nicht so gemeint war wie ich dachte bzw auch nicht was ich gesagt habe, aber trotzdem macht es mich wütend.

Im endefekt ist es aber ernstahft befreiend , weil ich mir einfach keine Gedanken mehr machen muss.
Es fühlt sich gut an.
Es hätte ja auch nicht so weitergehen können.
Irgendwann kommt der Punkt an denen man sagt: Bis hier & nicht weiter.
War eh zu viel Zeit für das ganze. (oh gott was ich alles in der Zeit hätte tun können...)
Obwohl ich gespannt bin wie es trotzdem weiter geht *lach*


Trotz alledem bin ich ernsthaft froh das es langsam Sommer wird.
Ich freue mich jetzt schon auf die geplanten Shootings :) ( Auf eins ganz besonders )

Ich freue mich auf die Schwimmbadtage mit den Bekloppten.
Ich freue mich auf die Abende mit denen wo wir einfach nur gemütlich draussen sitzen.
Ich freue mich auf meinen Urlaub.
Ich freue mich auf den Nachwuchs den es bald gibt (sowohl Tierischen als Menschlichen)

Ich freue mich aufs reiten.

ICH FREUE MICH AUF DEN SOMMER !