Mittwoch, 1. Mai 2013

Bla bla

Über das, worüber ich eigentlich schrieben wollte, darf ich nicht schreiben.
Sonst bekomme ich einen auf den Deckel..
Naja ich bin mal nett & lass es man muss ja nicht unnötig Stress verusachen & ich will ja auch nicht das es bei anderen Stress geben würde deswegen.



Ich blogge in letzer Zeit nicht sonderlich viel, was daran liegt das ich viel Stress mit Schule, reiten & training habe.
Hinzu kommt das meine Gesundheit einen Wahnsinnigen knick bekommen hat der wohl oder übel mein Leben auf den Kopf stellt.
Ich kann nicht mehr einfach feiern gehen ohne das immer jemand da ist der bescheid weiß.
Ich MUSSTE Menschen sagen was los ist, obwohl es es lieber für mich behalten würde.

Einer von ihnen war Schokiert.
Die zweite sprachlos.
Person nummer 3...
Nun da war es schwer einzuschätzen was sie nun dachte.

Momentan ist es wohl auch nur so schlimm wegen dem ganzen Stress mit meinen Prüfungen.
Nächste Woche Montag geht es dann los.
Normal hat man sich damals aufgeregt, wenn man für ein Fach 3-4 Lernzettel hatte.
Ich beschwer mich jetzt weil ich 40 vor & rückseiten habe.
Mein Dad hat mich schon gefragt warum ich mir so viele Gedanken mache.
Ich sei doch das ganze Jahr über gut gewesen.
Jaaa stimmt ich war bzw bin gut..aber ich will trotzdem 2en schreiben.

Mittwoch, meinem letzen Prüfungstag, habe ich dann auch noch Geburtstag.
20 Jahre...
Wieder werde ich gefragt was ich mir wünsche.
Momentan..das die Uhr sich um 3 Jahre zurück stellt.
Ich war vollkommen gesund & wahnsiinig glücklich:
(total übermüdet, weil ich die nächte am Telefon verbracht habe)

Mit den nerven bin ich seit einer Woche am Ende.
Genau vor einer Woche war ein so seltsamer aber auch toller Tag.


Wie die Zeit vergeht.
Viel zu schnell...