Freitag, 10. Mai 2013

Ende der Prüfungen, 20ter Geburtstag & Vatertag..

Am Montag ging es los mit Prüfung 1/3.
Es lief alles soweit ganz gut & ich konnte eine halbe stunde vor Prüfungsende abgeben.
Dienstag lief sogar noch besser. Da war ich eine ganze Stunde vorher fertig.

Mittwoch morgen war das erste was ich gelesen hab eine sms vom "Hamster."
Ich war ernsthaft überrascht. Ich hatte damit gerechnet das er es vergisst.
Aber ich hab mich gefreut das es nicht so war.
(Auch wenn es hieß das ich meine Wette verloren hatte)
Bei Facebook & Whatsapp kamen dann am morgne auch noch ein paar Nachhrichten.
In der Schule wurde ich Überfallen & musste ein schief gesungendes Happy Birthday über mich ergehen lassen.
Dann ging es los mit Prüfung 3/3. Unserer schwersten.
Beim rausgehen war ein lautes aufatmen zu hören.

Zu hause waren dann noch einige Vorbereitungen zu treffen.
Mein Geburtstags überraschung von meinem Schwager:Rico :D
(danke noch mal ich hab mich echt gefreut)
Ich hab sogar meine heiß ersehente Liedschatten Palette mit 180 Farben bekommen!!
Entlich auch wieder Outfitz zum Tanzen :)

Noch einmal vielen danke an alle für den tollen Tag & die vielen Glückwünsche :)

Donnerstag morgen ging es dann los in der Heide Park.
Es wahr der Wahnisnn! Rico musste auch unter uns Mädels leiden & musste alles mitmachen.
Abends ging es dann noch zum Essen und in unsere allerliebste Coktail Bar.

Im großen & ganzen waren meine vergangen Tage zwar anstrengend aber wuuuunder wunder schön :)