Sonntag, 25. August 2013

Dies & das

Seit letzdem Wochenende hat sich wirklich ein bisschen was getan.
Ich hab ja erst vermutet es wird ein kompletter Rückfall. Doch ich habe mich geirrt. Anfangs war es komisch doch mittlerweile können wir wieder normal miteinander Kommunizieren, worüber ich wirklich seeehr froh bin.

Am Freitag hatte ich zum ersten mal nach zwei Jahren wieder SchulSport & bei meinem Glück haben wir natürlich Völkerball gespielt. Ich kann weder gut fangen noch werfen. Nur gut ausweichen, was natürlich sehr verhängnisvoll sein kann. Aber ich habe es überlebt.
Nach der Schule haben Y. & ich auf S. & M. gewartet. Dannach ging es dann zu Vapiano essen & shoppen.
Es war ein wirklich toller Tag.
Samstag habe ich dann zum ersten mal meine frisch geborene Cousine gesehen und war gerührt. So winzig ist sie..
Später haben S & ich mit den beiden anderen Kleinen im Garten gespielt & ich habe S. zum ersten mal seit langem wieder richtig glücklich gesehen.
Das Glänzen in ihren Augen wenn meine erste kleine Cousine ihre Hand genommen hat: "komm Apsii! Spielen"..Ich glaube die beiden Zwerge haben ihr sehr gut getan.
Später ging es dann in den Keller feiern & mit C. eine "wer-kann-besser-BesenTanzen" Disskusion zu führen.

Nächstes Wochendene geht es dann mit der Klasse nach Hannover & am Samstag feiern.
Ich freue mich jetzt schon !