Samstag, 23. November 2013

Glücklich !

Ich muss jetzt echt mal sagen das ich die letzen Monate geglaubt habe, nicht mehr wirklich glücklich sein zu können.
Doch das hat sich irgendwie ziemlich schnell geändert.
Da war ja schon die letzen 2 Wochen was..irgendwie.
Aber irgendwie halt auch nicht.
Doch seit gestern bin ich mir sicher...oder seit der letzen Nacht erst?
Genau weiß ich es nicht.
Vielleicht auch erst als er sich selbst laut fragte, womit er mich verdinet hätte.
Vielleicht da wo ich ihn in Arm nahm als es ihm kurz nicht gut ging.
Oder als er mir ca zum 10ten mal sagte wie wunderschön ich aussehe.
Vielleicht waren es seine Küsse die mich schwindelig machten und alles angefangen hat zu kribbeln.
Vielleicht als ich ich seinen Armen einschlief und dann so wieder aufwachte.

Also so wirklich sagen kann ich es nicht,wann ich es gemerkt habe.
Aber es ist ein tolles Gefühl.
Trotzdem sehe ich das ganze auch von der nüchternen Seite.
Einfach wird es garantiert nicht.
So ganz sicher ist das ganze ja jetzt auch noch gar nicht.
Trozdem...
Ich bin grade einfach nur Glücklich..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen