Donnerstag, 6. März 2014

Auch mal wieder da

Hallo ihr lieben,

Ich muss ja wirklich sagen das ich meinen Blog beinahe schon strafbar vernachlässigt habe.
Momentan bin ich durch Krankheit und Schule wahnsinnig eingespannt. Das bisschen Zeit das mir übrig bleibt verbringe ich mit Freunden oder meinem Freund.

In den letzen Monaten ist ja auch nichts sonderlich Interessantes passiert...
Das einzig nennenswerte wahr warscheinlich mein Kurzurlaub in Hamburg, den mein Freund mir zu Weihnachten geschenkt hatte.
Das Wochenende war wirklich wunderschön und wir sind beide der Ansicht so etwas zu wiederholen.

Nach mehrfachen versuchen kam nun eeeeeentlich mein Paket aus Berlin an *FREU*
Hier danke ich jetzt nocheinmal der Süßen Lindt für die tollen sachen !
Her gehts zu ihrem Wundervollen Blog


Damit dieser Post aber nicht zu langweilig wird..
Hier noch ein Paar Bilder die vor einiger Zeit bei einem kleinen Langeweile-Shooting entstanden sind.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen