Freitag, 27. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben

Ich bin dann auch mal wieder da.

Die Abschlussprüfungen für die Fachhochschulreife sind gottseidank vorbei und ich habe gelegentlich mal wieder etwas Zeit für mich.
Ich bin total lustlos und würde am liebsten gar nichts mehr tun. Ich bekomme immer schneller schlechte Laune und bin genervt von allem möglichen.
In der Schule läuft eigentlich gar nichts mehr. Unsere Klassenlehrerin ist Krank und kommt wohl bins zu unserem Abschluss auch nicht mehr wieder. Auch alle möglichen anderen Lehrer werden krank und wir haben quasi keinen Unterricht mehr.
Echt abnervent wenn man über eine Stunde Zug fährt für 1.5 Stunden Schule.
Am besten ist es dann natürlich wenn man vor Ort erst erfährt das die Lehrkraft gar nicht kommt und man volkommen umsonst aufgestanden ist.

In meiner Beziehung läuft alles wunderbar (mittlerweile sind es 7 Monate) und ich bin mehr als Glücklich mit ihm.

Was mich grade so ein bisschen wurmt ist, dass meine jüngere Schwester an diesem Wochenende auszieht. D.h das ich vollkommen alleine oben bin. EIn ernsthalft seltsamer gedanke wenn sonst immer jemand da war, auf den man seltsame geräusche im Flur schieben konnte.

Ich werde jetzt wieder versuchen häufiger zu Bloggen. (zum Glück habe ich bald Ferien)

Wenn ich es schaffe kommt kommen Morgen noch ein Paar neue Bilder von einem Mensch-Tier Shooting, mit mir und meinem Pflegepferd, von ende Mai.

Sonst habe ich momentan nicht so das bedurfnis etwas aufschreiben zu müssen obwohl ich mir jetzt natürlich wieder Gedanken über alles mögliche machen werde,um euch was netes zum Lesen anzubieten.

Jetzt muss ich aber wirklich los. Meine Schwester und ich fahren jetzt gleich los zum Jenifer Rostock Open Air *FREU*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen