Donnerstag, 9. Juli 2015

Erste Versuche..

Seit fast einem Monat bin ich nun Besitzerin eine Canon Eos 1200D.
Leider hatte ich kaum Zeit mal ein Paar Bilder zu machen, was mich selbst schon sehr Depremiert.
Ich hing so etwas in der Luft.

Einerseits mache ich mir Gedanken um einen Freund, da glaube, dass dieser Freund einen großen Fehler begeht. Und was währe ich für ein Freund, wenn ich mir keine Gedanken machen würde?
Dann schlage ich mich mit dem Gedanken rum, dass ich bald meine Arbeitsstelle wechseln werde, da meine Arbeitszeit runtergesetzt wurde. Ich bekomme jetzt schon Tränen in meinen Augen, wenn ich daran denke, dass ich bald meinen kleine Schützlingen Lebewohl sagen muss. Ich habe so viel von Ihnen gelernt, und ich werde viele von Ihnen sehr vermissen.
Zu allem Überfluss ist auch noch mein Armes kleines Auto Kaputt, weil ein Dachziegel aufs Dach gefallen ist, und nun meine Scheibe hinten rechts kaputt ist
( Ganz ehrlich? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ein Dachziegel auf euer Autodach fällt, ohne das es Stürmisch ist??)
Jetzt muss ich grade ohne Auto leben.

Aber genug gefasel, damit das ganze hier nicht ganz so Langweilig ist:

Meine ersten Versuche!