Sonntag, 12. Juli 2015

Erste Shootings

Am Mittwoch nach der Arbeit war ich nur kurz zu Hause um dann ganz fix wieder mit zwei meiner Mädels wieder los zu ziehen.
Die Lokation zu diesen Bildern war auf einem kleinen Steg am Bernsteinsee.
Es war ein einfaches und auch recht schnelles Shooting, da ich selbst ja noch etwas üben muss und so geht es dann am einfachsten, wenn kein großartiger Schnick-Schnak mit bei ist.











Das zweite war dann doch etwas Kniffliger. Ich hatte schon am Samstag eine Abdeckfolie gekauft, weil der Plan war im Laufe der Zeit ein Shooting damit zu machen. Da heute aber ziemliche Langeweile auf dem Plan stand, wurde enschieden ein schnelles Shooting zu machen.
Leider hatt das Wetter nicht so mitgespielt und wir mussten alle Naselang die Camera in sicherheit bringen.
In die Camera schauen war auch nicht so leicht, weil man doch mehr mit der Folie beschäftig war als mit "in die Camera" gucken.
Trotzdem sind ein Paar schöne Bilder von uns enstanden.