Freitag, 24. Juli 2015

Warum...?

Warum tu ich mir das nur immer und immer wieder an? Obwohl es nun schon fast 3 Jahre her ist, sitzt der Schmerz immer noch tief in meinem Inneren.
Die Wunde Blutet nicht mehr so stark wie am Anfang...
Doch eine Narbe ist es noch lange nicht.

Es war ein wunderschöner Sommertag. Einer solcher Tage an denen wir alle gemeinsam schwimmen gingen, oder wir uns zum Wochenendehin zu euch in den Garten gesetzt haben.
Gemeinsam werden wir nun nichts mehr erleben.
Nie wieder werd ich dein lachen hören, oder mich an deine trostspendende Schulter lehen.


An solchen Tagen wie heute, hasse ich die Sozialen Netzwerke.
Dein Facebookaccount exestiert noch, und es spendet uns allen trost dir dort zum Geburtstag zu gratulieren, oder einfach nur kurz in Erinnerungen zu schwelgen.

Doch wenn auf einmal auf der eigenen Startseite steht, XY hat einen Link geteilt...gibt das einen Stich in die verheilende Wunde.
Ich kann dann nicht anders und muss dann einfach auf dein Profil gehen...mir Bilder ansehen, alte Posts etc.Es ist ein automatisierter Vorgang von Facebook. Doch wenn dort steht du hättest einen Link zu deinem Liebeshoroskop geteilt, dann gibt es nur einen doppelten Stich.


Nie wieder wirst du über Liebeskummer klagen, oder dich verlieben.
Niemals wirst du einen Menschen glücklich machen können, heiraten oder Kinder bekommen...




Grade gestern bin ich unseren alten Schulweg, und an unserer Straße vorbei gefahren.
Es hat sich so vieles verändert.
Es gibt neue Fußwege, eine neue Ampel, neue Bushaltestellen und sogar einen abbiegestreifen in unsere Straße.
Verrückt oder?


RIP-M.M 13.10.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen