Montag, 31. Dezember 2012

Happy new year...

Tja wie war mein Jahr 2012?..

Im großen & ganzen betrachtet war das Jahr ok so wie es war.

Ich habe neuen Menschen kennen gelernt die mir nun etwas bedeuten.
Ich habe gelacht,geliebt, getrauert & geweint.
Ich habe den Menschen den ich geliebt habe bei einem Unfall verloren.
Ich habe neues dazu gelernt.

Ich hatte 2 wundervolle Jahre mit einem bestimmten Menschen..& am wundervollsten wahren hierbei die nächte ;)
 

 

Was ich mir für 2013 Wünsche?




Nun..das werde ich jetz gleich auf einen kleinen Zettel schreiben & an meine Wunschrakete kleben.
Dann um Mitternacht werde ich meine Wünsche & Träume für das kommende Jahr in den Himmerl hinauf schießen & zusehen wie sie explodieren..


Dann habe ich da noch eine zweite Rakete. An die werde ich auch einen kleinen Brief kleben.In dem werde ich mich von DIR dort oben verabschieden und mich für die 12 Jahre bedanken die wir zusammen verbringen durften.
Ich wünschte ich müsste das nicht tun, sondern mit dir gemeinsam in das Jahr 2013 feiern.
Aber schließlich kann man keinen toten Menschen lieben..




Ich wünche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2013 und hoffe das eure Wünsche,Träume & guten Vorsätze wahr werden.!!