Dienstag, 1. Januar 2013

Pläne!


Aus einer Idee wird ein Traum.
Aus dem Traum wird ein Plan.
Und dem Plan folgt die Verwirklichung.




C.K hat mir geschrieben & hat es sogar gesagt..."Ich wander nach meiner Ausbildung aus! "
Dann dachte ich, als ich so in der Badewanne lag, an eine alte Grundschulfreundin die jetzt ein Jahr lang in Thailand unterwegs ist um zu helfen.
Unwilkürlich musste ich an eins meiner Lieblingsbücher denken.
Lakota Moon.

Seit Jahren will ich nach South Dakoter in das Reservat der Lakota reisen.
Warum also meinen zukünftigen Beruf nicht einfach mit dieser Idee verbinden?
Dann kann ich sogar mein Buch fertig schreiben.

Und so wurde aus einem Traum eine Idee.
Und aus einer Idee ein Plan..
Verwirklichung...die wird jetzt umgesetzt..

Sommer 2013 spätestens 2014 geht es los :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen