Mittwoch, 9. Januar 2013

Schwachsinn..

Immer wieder kommt es zu der Aussage : Nur die inneren Werte zählen..

Das ist völliger Schwachsinn..


Folgende Situartion..:
 
Ihr seit auf einer Party. Da steht ein fetter Kerl mit Harry Potter Brille, dicken Eiterbeulen im Gesicht, vor fett triefende Haare & übel rienchend...Ansich für euch total unatraktiv...

Würdet ihr ihn ansprechen?

Ich bin mal ganz erhlich & sage nein. Weil es obtisch für mich einfach nicht passt & ich nicht als erstes denke: Ja mensch der könnte ja nett sein...



Natürlich zählen innere Werte. Aber das Aussehen entscheidet darüber, ob wir diesen Menschen überhaubt ansprechen um dann seine inneren Werte besser kennen zu lernen...
Und hierbei ist für jeden etwas anderes gut aussehend oder anziehend


Ich hab damals auch immer gesagt das Aussehen ist nicht wichtig, bis ich festgestellt habe das auch Leute die nicht sonderlich hüpsch sind einen beschissenen Charakter haben können...


Das Gesamtpaket macht es aus.! Aussehen und das Innere.