Mittwoch, 5. Juni 2013

Langeweile & eine Erdbeere

Ich hatte tatsächlich relativ viel langeweile.
Obwohl ich heute nach meinem Sturz vom Pferd wieder zur Arbeit durfte.
Aber da war nur Inforunde (es ging um Boderline) & nachmittags war kaum was zu tun.
Zu Hause lag ich dann nur gelangweilit auf der Terrasse rum und hab mich gesonnt.
Als dann meine Mama nach Hause kam hatte sie ein Schälchen Erdbeeren.
Da kam mir gleich eine Idee.
Sobald sie im Bett war schmuggelte ich zwei Stück nach oben & lieh mir auf ihrem schrank einen knalligen Lipgloss aus (keine ahnung warum sie so was hat aber ich nicht)
& dann hab ich losgelegt.






Also ich finde das Ergebniss nach 4 Versuchen & zwei Erdbeeren kann sich sehen lassen...
Das nächste mal mach ich da mal Nutella drauf *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen