Montag, 12. August 2013

Schande über mich !

Ok es tut mir wirklich leid das es in letzter Zeit so wenig zu lesen gibt.
Aber ich bin viel beschäftig & viel unterwegs.
Im Allgemeinen habe ich ja meistens gepostet wenn es mir nicht gut ging, hab all meine Gedanken aufgeschrieben und fließen lassen was ich fühle.
Momentan geht es mir aber erstaunlicherweise sehr gut und das obwohl ich die
Spanier wirklich vermisse.

Seit letzen Donnerstag gehe ich nun auf die BBS 5 in Braunschweig und besuche da die Klasse 12 Sozialpädagogik. Im allgemeinen kann ich sagen das ich bis jetzt mit der Klasse wirklich zufrieden bin.
(BOMBE! Ich habe wieder Kerle in der Klasse ! )
Obwohl mir einige Fächer so wie Mathe,Englisch oder Betriebs und Volkswirtschaft echt schon Bauchweh machen. Aber ich beisse mich durch so gut es eben geht.
Das tollste wie ich finde ist das ich Spanisch lerne. Nur auf AG basis aber hey ich kann so einfacher mir C. kommunizieren!

Ich finde das Glücklichsein momentan fast schon anstrengend. Es ist nicht leicht wenn man selbst so voller Elan ist & Bäume ausreissen kann & es Menschen die einem sehr am Herzen liegen, schlecht geht.
Ich versuche grade so gut wie möglich mein Glück zu teilen & es klappt immerhin bei einer Person im Moment ganz gut.
Die andere Person will nicht drüber reden & von daher lass ich sie auch in Ruhe. Ich weiß wie nervig es sein kenn wenn alle immer fragen was los ist, wenn man doch eigentlich seine Ruhe haben will.
Dieser Mensch weiß (eigentlich) das ich immer für ihn da bin & sie sich bei mir melden kann wenn es ihm nicht gut geht.

Demnächst Plane ich eine kleine BILDERFLUT für meinen Blog.
Ich hab grade die kleine Macke, das wenn ich mich schminke es grundlegend zum Oberteil passen muss. Eben habe ich S. seeehr schrill geschminkt. In den nächsten Wochen werde ich neue Versuche immer Dokumetieren & die dann zusammenschneiden.

Schooting technisch ist grade hier gar nichts drinn & es tut mir auch leid.!!
Die Videos die ich momentan zusammen bastel sind noch nicht ganz fertig, es fehlen aber nur noch Kleinigkeiten, sodass ich hoffe euch bald wieder etwas neues präsentieren zu können.
Aber durch die Arbeit im Werk kam ich kaum dazu die Fotos die enstanden sind duch zu gehen.
Ich verspreche aber mir mehr Mühe zu geben & wieder öfter was von mir hören zu lassen.

Mit diesen Worten..Eine gute Nacht :)